Zurück zu allen Events

Biberaktivität

Liebe Biber, Liebe Eltern

Globi hat es letztes Mal sehr gut gefallen mit uns. Er hat Buddy und Froggy jeden Tag gefragt, wann wir uns endlich wieder treffen. Am Samstag ist es so weit. Globi war heute Morgen beim Pfadiheim und hat etwas gefunden das er uns unbedingt zeigen will. Was das sein könnte?

Datum: Samstag, 06.04.2024

Zeit: 9:00 – 11.30 Uhr

Treffpunkt: Pfadiheim Sargans (Rheinau 23, 7320 Sargans)

Biberfell: Wetterangepasste Kleidung, gute Schuhe, wer hat: Biberausweis und Pfadikravatte

Biberbeutel (Rucksack): Gefüllte Trinkflasche (Die Kinder brauchen kein Z’Nüni!)

An/Abmeldung:

  • Bist du bereits ein erfahrener Biber? Dann melde dich bitte im WhatsApp Chat oder direkt bei Quirli (079 575 8671) bis am Freitagmittag (05.04.24) an oder ab.

  • Ist es dein erstes Mal in der Pfadi? Auch dann sind wir froh um eine Anmeldung bei Quirli. Bei Fragen dürft ihr euch jederzeit telefonisch oder per WhatsApp melden.

Mit Freud derbii sii!

Quirli, Preciso, Nene, Jojo, Smily, Epona, Vanille

Zurück
Zurück
23. März

Pfadistufenaktivität

Weiter
Weiter
6. April

Wolfsaktivität