Archiv der Kategorie '80er Jahre'

1989 Sola Ormalingen 2. Stufe

1989 Sola Ormalingen 2. Stufe

Noch viel mehr Fotos aus dem Sola der 2. Stufe in Ormalingen.

1989 Sola Obersaxen 1. Stufe

1989 Sola Obersaxen 1. Stufe

Sehr viele Fotos aus dem Sola der ersten Stufe in Obersaxen.

1983 – 1988 Diverse Fotos

1983 – 1988 Diverse Fotos

Wieder einmal haben wir Dias, die wir keinem genauem Datum zuordnen können. Aber auf jeden Fall dürfen diese nicht auf unserer Homepage fehlen.

1988 Sola Spiez Pfaderinnen

1988 Sola Spiez Pfaderinnen

Hier sind die Fotos, die im Archiv zum Pfadfinderinnenlager abgelegt wurden.

1988 Sola Spiez Pfader

1988 Sola Spiez Pfader

1988 fanden zwei Sommerlager in Spiez statt. Bei diesen beiden Lager sind, glaube ich, einige Fotos durcheinander geraten. Vermutlich waren die Pfaderinnen im Pfadiheim Spiez, währendem die Pfader ihr Lager im Zelt am Fluss verbrachten.

1983 Elternabend

1983 Elternabend

Ein Elternabend, wie wir ihn kennen. Den Zeitungsbericht dazu wurde schon vorgestellt, nun noch die passenden Fotos. Mancher dürfte sich wiedererkennen.

1987 Übermittlungsübung

1987 Übermittlungsübung

Ein Highlight im Pfadijahr der 2. Stufe ist das Übermittlungsweekend. Auf offenem Feuer kochen, morsen und in der kleinen Gruppe im Gotthard übernachten. Das ist Pfadi pur.

1987 Sola Hugelshofen

1987 Sola Hugelshofen

Am  Sola 1987 in Hugelshofen nahmen die 1. und die 2. Stufe teil. Viele Fotos von prächtigen Bauten und traditionellen Aktivitäten.

1986 Sola Buchberg Tössegg

1986 Sola Buchberg Tössegg

1986 schlug die Pfadi Oberrhi ihre Zelte in Buchberg Tössegg auf. Sehr viele Fotos vom Lager und vom Nachweekend sind zu sehen.

1986 Pfila

1986 Pfila

Schon damals war Weite ein schöner Ort um ein Zeltlager errichten. Timor berichtet über das Pfingstlager 1986.