1947 Barackenkauf

1947 hat der Abteilungsleiter Rudolf Hörner eine Militärbaracke gekauft. Damals stand diese aber noch in zwischen Weite und Trübbach am Rhein. Heute steht sie in Azmoos und wird von uns noch ab und zu gebraucht. Genau, es handelt sich um das Pfadihaus Zagg. Wann genau der Transport stattfand, werdet ihr später erfahren. Hier könnt ihr den Kaufvertrag sehen, in dem die Ratenzahlung geregelt ist.

2 Comments to “1947 Barackenkauf”

  1. Tschiu 1 Mai 2011 at 17:11 #

    Superdokumente habt ihr noch. Aber die Baracke stand nie in Sargans. Sie wurde vom Rhiiwäldli so um 1950 direkt an den jetzigen Standort verbracht.

    • maloney 8 Mai 2011 at 12:43 #

      Vielen Dank für den Kommentar. Der Bericht wurde dementsprechend verbessert.


Hinterlasse einen Kommentar


6 + sechs =